Mittwoch, 9. August 2017

Der STAMPIN'UP! Herbst / Winterkatalog 2017 ist da!!



Überall hatten sie ihn schon!
Nur meine Kataloge brauchten eine gefühlte Ewigkeit, bis sie da waren.
Aber egal, sie haben es jetzt ja her geschafft.

An all meine Stammkunden geht heute ein Exemplar auf die Reise.

Mit dabei ist heute ein kleines Lesezeichen, was Du gerne nachbasteln kannst.

Dafür benötigst Du:

  • die Hand-Stanze "Runder Karteireiter",
  • das Stempelset "Kurz gefasst"
    (beides zusammen gibt es momentan als Produktpaket im Hauptkatalog)
  • eine Büroklammer (meine waren von IKEA)
  • etwas Bastelkarton (Hier Farbkarton Glutrot und Flüsterweiß)
  • Stempelfarbe (hier ebenfalls Glutrot)
  • Klebstoff (ich nehme Tombow)

    Den Text "WICHTIG" habe ich mit weißen Embossing-Pulver gemacht.
Wie das Ganze funktioniert siehst Du im Bild.

Sooo, jetzt rase ich noch kurz zur Post und dann gönne ich mir einen Blick in den Katalog und einen Kaffee. Hoffentlich reicht meine Wunschliste und mein Geld!! ;)

Du hättest auch gerne einen Katalog? Dann schreibe mich doch einfach an, ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Liebe Grüße,

Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen