Freitag, 28. Juli 2017

Eine Tasche voller Sonnenschein - Ein kleines Dankeschön


Hier regnet es momentan Bindfäden!^^ Das kann einem ganz schön auf die Laune drücken.
Da kommt doch "eine Tasche voller Sonnenschein" genau richtig.

Ich war kürzlich auf der Suche nach einer kleinen Geschenkidee für die Lieblingslehrer meines Sohnes. So bin ich bei "Stempeltier" über die  "Sandtasche" gestolpert. Ich habe sie nur ein klein wenig umgewandelt.

Für die Lehrer habe ich das Ganze noch in einen "Urlaubskoffer" nach einer Anleitung von Jutta Frank gepackt. Das ist mittlerweile eine meiner Lieblingsverpackungen. 






Die "Tasche voller Sonnenschein" habe ich mit dem gleichnamigen Stampin'Up Set (145347) erstellt.

Falls Du jetzt Lust bekommen hast, selbst so ein kleines Mitbringsel zusammenzustellen und du brauchst noch die passende Stempel, dann schreib mich einfach an.

Diese beiden Mitbringsel von mir, gibt es momentan auch bei "Tanjas Blumentöpfle" in Steinheim an der Murr zu kaufen und tolle Blumen und Pflanzen noch dazu! Damit ist so ein Regentag nur noch halb so schlimm. 😉

Liebe Grüße,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen