Dienstag, 14. März 2017

Geplante Stampin'Up Workshop - Termine 2017

Hier findest Du meine


GEPLANTE WORKSHOPS 2017:



  • 24.03.17  19 Uhr  Workshop "Eis, Eis Baby"
    mehr dazu hier.
    belegt


  • 03.04.17  19 Uhr  Workshop "Ostern"
    belegt


  • 07.04.17  19 Uhr  Workshop "Sukkulenten die 2."
    entfällt


  • 23.06.17  19 Uhr  Workshop "Über den Wolken"
    belegt


  • 22.09.17  19 Uhr  Workshop "Bunter Herbst"
    Entfällt leider aufgrund Termin-Überschneidungen. Sollten Sie Interesse haben, bitte melden Sie sich, damit wir einen Ausweich-Termin finden können.


  • 03.11.17  19 Uhr  Workshop "Bald ist Weihnachten"
    belegt



VORSCHAU 2018
  • 26.01.18  19 Uhr  Workshop "Am Anfang war ein weißes Blatt"
    ein Workshop für Neueinsteiger, Neugiere und Interessierte,
    mit einer kleinen Einführung in die Stempelwelt. Wir werden kleine einfache Sachen basteln, die sich trotzdem sehen lassen können.
  • noch Plätze frei
     keine Vorkenntnisse erforderlich

Die Workshops finden alle in meinem Bastelzimmer statt:

Lauffener Str. 2
74388 Talheim

Die Liste wird ständig überarbeitet.
Außerdem wird hier auch eingetragen, ob noch Plätze frei sind.
Genaueres zu den einzelnen Workshops werde ich ca. 1-2 Wochen vorher separat posten und hier verlinken.

Es gilt, wer zu erst kommt .... ;)
Weitere Termine können natürlich jederzeit angefragt werden.
Wenn ein Termin aus gesundheitlichen Gründen o.ä. ausfallen sollte, wird mit den bereits angemeldeten nach einem passendem Ersatztermin gesucht.


Falls du gerne einen Abend bei dir zu Hause machen möchtest, ist das natürlich auch möglich.
Nähere Infos dann gerne per Telefonat, oder E-Mail (siehe Impressum), oder hinterlasse mir hier einen Kommentar, damit ich mich bei Dir melden kann.

Liebe Grüße,

Anja







Alle Angaben ohne Gewähr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen